Einzelunterricht

Personal Yoga

Falls Du lieber alleine praktizierst oder noch nicht sicher bist, ob Yoga was für Dich ist, biete ich auch persönliche Yogaeinheiten an.

Das Yogaprogramm wird auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Du bestimmst die Trainingszeit und den Ort, so daß die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt. In den Einzelstunden konzentrieren wir uns darauf was Dich momentan am besten unterstützt und Du kannst die vielen Hilfestellungen genießen.

  • selbst wenn Du momentan gesundheitlich eingeschränkt bist, Du Dich kaum bewegst, oder noch nie Yoga praktiziert hast kann ich Dir helfen Yoga kennen zu lernen.
  • Du bist sportlich sehr aktiv und möchtest ein bestimmtes Ziel erreichen? Auch auf diesem Weg kann ich Dich unterstützen.
  • vielleicht praktizierst Du schon regelmäßig in einer Gruppe, hast aber ganz spezifische Fragen zu Deiner Praxis? Auch in diesem Fall können Einzelstunden eine wundervolle Ergänzung zu Deiner bisherigen Yogapraxis sein.

Ich mag diese Form des Unterrichts sehr, weil ich glaube, dass kein trendiges Yoga- oder Fitnessstudio, keine Gruppe oder sogar eine fortgeschrittene Yogasequenz notwendig ist um Dich zu motivieren. Dazu braucht es ein Mensch, der Dich unterstütz, Dich inspiriert und sich an Deine Situation anpasst.

Personal Yoga eignet sich auch für kleine Gruppe bis zu 3 max. Personen.

Kosten: € 80,- / 60 min + Anfahrtskosten ab 5 km (HH Nord) € 1,- pro km

Auch online via zoom ist eine Personal Yoga Einheit möglich !